Lerne uns kennen

Lust, mal Beratungsluft zu schnuppern?

Als Praktikant:in oder Werkstudent:in kannst du dich von Kearney als deinem künftigen Traumarbeitsplatz überzeugen.

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Auf diese Frage gibt es nicht nur eine Antwort, denn die Geschichten und Erfahrungen unserer #KearneyOriginals sind einzigartig und vielfältig. Aber wir können dir sagen, was dich bei uns erwartet: Die Freiheit, du selbst zu sein sowie die Anerkennung für das, was du mitbringst. Uns kommt es darauf an, für unsere Kolleg:innen, unsere Klienten und die Gesellschaft etwas zu bewirken. Wenn das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden.

Entdecke deine Möglichkeiten bei Kearney

Warum sich das Reinschnuppern bei Kearney lohnt

  

Mittendrin statt nur dabei:

Du arbeitest aktiv, als gleichwertiges Teammitglied bei unseren spannenden Projekten mit. 

Starkes Team:

Wir arbeiten mit dir auf Augenhöhe. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Deswegen lassen sich unsere Teams immer mal wieder tolle Events einfallen.

You never walk alone:

Ein:e Mentor:in steht dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite. 

BeWell:

Wir geben auf dein Wohlbefinden acht. Bei Kearney gibt es regelmäßig Angebote rund um die mentale und körperliche Gesundheit. 

Feel free:

Wähle ganz nach eigenen Präferenzen eines unserer Büros in Deutschland, Österreich oder der Schweiz als Standort. 

Offen für alles:

Egal ob Ingenieur:in, BWL’ler:in, Informatiker:in oder Mathematiker:in. In unseren vielfältigen Teams ist für jede Fachrichtung Platz.

Schritt 2: Unsere Interviews

Jedes Interview besteht aus einem Behavorial Teil, in dem wir genaues Augenmerk auf deine Persönlichkeit legen, und einer Case Study, bei der du anhand eines konkreten Beispiels dein Können unter Beweis stellen kannst. Good to know: Du hast die Möglichkeit vorab (montagabends) an einer einstündigen Firmenpräsentation teilzunehmen, um dich umfassend über Kearney zu informieren und deine Fragen zu stellen.

Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Wir stellen in der Regel immer zum Ersten eines Monats ein. Dein Einstieg bei Kearney beginnt mit einem gemeinsamen Onboarding für alle neuen Kolleg:innen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten.

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein
Schritt 2: Unsere Interviews
Schritt 3: Unser Angebot für dich
Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Echt. Ehrlich. Erfrischend.

Es gibt viele Gründe, sich für Kearney zu entscheiden. Der wichtigste Grund sind aber unsere Kolleg:innen und ihr Antrieb, das Beste für unsere Klienten herauszuholen.

Neugierig auf Unternehmensberatung?

Dann bewirb dich jetzt!