Komm in unser Team

Deine Karriere bei Kearney

Gib deiner Karriere einen Boost und steig bei Kearney ein. Egal, ob du aus der Wirtschaft zu uns wechseln möchtest oder bereits Beratungserfahrung hast.

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Auf diese Frage gibt es nicht nur eine Antwort, denn die Geschichten und Erfahrungen unserer #KearneyOriginals sind einzigartig und vielfältig. Aber wir können dir sagen, was dich bei uns erwartet: Die Freiheit, du selbst zu sein sowie die Anerkennung für das, was du mitbringst. Uns kommt es darauf an, für unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Klienten und die Gesellschaft etwas zu bewirken. Wenn das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden.

Wir suchen Professionals in folgenden Bereichen

Wir suchen dich

Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung und möchtest nun neue Wege gehen? Bei uns wirst du als Berater:in sehr viele Möglichkeiten haben, deine Expertise in den verschiedenen Industrien einzubringen oder zu erweitern. Wie bieten dir unzählige Optionen, deinen weiteren Werdegang individuell zu gestalten und freuen uns schon, mit dir ins Gespräch zu kommen.

Warum sich ein Einstieg bei Kearney lohnt

  

Wir packen an:

Nicht nur reden, auch machen − so lautet unsere Devise. Bei uns hast du die Möglichkeit Projekte von der Strategie bis zur Umsetzung zu begleiten.

Du zählst:

Deine individuelle Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wird durch unsere zahlreichen Programme aktiv gefördert. Das freut dich, das freut uns und am Ende freut es auch unsere Klienten.

Du bist einzigartig:

Das wissen wir und das unterstützen wir. Egal, in welche Richtung dein Karriereweg verläuft, wir sind an deiner Seite.

BeWell:

Wir geben auf dein Wohlbefinden acht. Bei Kearney gibt es regelmäßig Angebote rund um die mentale und körperliche Gesundheit.

Schritt 2: Unsere Interviews

Die Einstellungsprozesse für berufserfahrene Bewerber:innen sind sehr individuell gestaltet. Je nach Position werden in den Interviews persönliche Eignungsfragen gestellt und du hast die Möglichkeit anhand von Case Studies dein Können unter Beweis zu stellen.

Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Wir stellen in der Regel immer zum Ersten eines Monats ein. Dein Einstieg bei Kearney beginnt mit einem gemeinsamen Onboarding für alle neuen Kolleg:innen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten.

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein
Schritt 2: Unsere Interviews
Schritt 3: Unser Angebot für dich
Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Echt. Ehrlich. Erfrischend.

Es gibt viele Gründe, sich für Kearney zu entscheiden. Der wichtigste Grund sind aber unsere Kolleg:innen und ihr Antrieb, das Beste für unsere Klienten herauszuholen.

Werde zu einem #KearneyOriginal

Finde deinen Einstieg