Starte mit uns durch

Berufsausbildung bei Kearney

Die besten zwei Jahre deines Lebens: Als Azubi im Team von Kearney am Standort Düsseldorf

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Auf diese Frage gibt es nicht nur eine Antwort, denn die Geschichten und Erfahrungen unserer #KearneyOriginals sind einzigartig und vielfältig. Aber wir können dir sagen, was dich bei uns erwartet: Die Freiheit, du selbst zu sein sowie die Anerkennung für das, was du mitbringst. Uns kommt es darauf an, für unsere Kolleg:innen, unsere Klienten und die Gesellschaft etwas zu bewirken. Wenn das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden.

Starte bei Kearney ins Berufsleben

Lerne eine der besten Unternehmensberatungen der Welt von der Pike auf kennen: Accounting, Personalwesen, Information Research, Einkauf, Office- und Eventsupport, Projektarbeit und noch vieles mehr. Wir fördern und fordern dich von Anfang an. Viel Abwechslung, tolle Trainings und die Arbeit mit neuester IT bieten Gelegenheit, deine Talente zu entfalten und Ambitionen zu verwirklichen.

Jetzt bewerben

Warum sich das Reinschnuppern bei Kearney lohnt

  

Mittendrin statt nur dabei:

Du arbeitest aktiv, als gleichwertiges Mitglied in unseren Abteilungen mit.

Starkes Team:

Wir arbeiten mit dir auf Augenhöhe. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Deswegen lassen sich unsere Teams immer mal wieder tolle Events einfallen. 

You never walk alone:

Dir steht ein tolles Ausbildungsteam bei allen Fragen und Problemen zur Seite.

Offen für alles:

Egal ob Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife – wir freuen uns auf deine Mitarbeit, deine Ideen und deinen Teamgeist.

Wir investieren in deine Zukunft

Wir feiern

Wir tauschen uns aus

Wir halten uns fit

Wir lernen nie aus

Unser Bewerbungsprozess

Wir haben dein Interesse an einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung bei Kearney geweckt? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen). Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, sende uns die Unterlagen am besten direkt per E-Mail: ausbildung.dusseldorf@kearney.com

1. Online-Bewerbung
2. Jetzt sind wir dran:
3. Wir lernen uns kennen:
4. Die Entscheidung:

Echt. Ehrlich. Erfrischend.

Es gibt viele Gründe, sich für Kearney zu entscheiden. Der wichtigste Grund sind aber unsere Kolleg:innen und ihr Antrieb, das Beste für unsere Klienten herauszuholen.

Neugierig auf Unternehmensberatung?

Dann bewirb dich jetzt als Auszubildende:r