Sei dabei

Lerne uns bei einem unserer Events kennen

Du möchtest einen persönlichen Eindruck von einer der besten Unternehmensberatungen der Welt bekommen? Triff uns persönlich oder virtuell bei einem unserer zahlreichen Recruiting Events!

Ob live oder virtuell – lerne uns kennen!

Ob live oder virtuell – lerne uns kennen!

Uns ist es wichtig, dass du dir einen Eindruck davon verschaffen kannst, was dich bei Kearney erwartet. Und wer könnte dir einen besseren Einblick geben als unsere Berater:innen? In persönlichen Gesprächen an der Universität, bei uns im Office oder im Rahmen unserer virtuellen Events erfährst du, wie es sich anfühlen könnte, Teil des #KearneyOriginals Team zu sein. Unsere Events richten sich an Studierende, Doktorand:innen sowie Professionals. Erlebe unseren Teamspirit und unsere Passion!

Unsere nächsten Events

10.12.2021 Beat the Consultant

Du suchst eine Herausforderung. Möchtest dich entfalten und Spaß haben? Du bist ein Original? Dann nimm unsere Challenge an und stelle dich zusammen mit unseren @Kearney Consultants einer Reihe von Herausforderungen!

In bunt gemischten Teams trittst du mit Hilfe unserer Consultants in herausfordernden, wahrscheinlich witzigen, in jedem Fall aber ungewöhnlichen Challenges gegen andere Talente an und bekommst einen Einblick, wie unsere Berater:innen die Herausforderungen spannender internationaler Projekte Tag für Tag meistern. Anschließend lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Dinner & Drinks entspannt ausklingen. 

Wann? 10. Dezember 2021 (14:30 bis 19:00 Uhr Workshop & anschließenes Abendessen)

Wo?Kearney Office Wien*

Bewirb dich jetzt mit deinem CV inkl. Notenangaben. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungsschluss ist der 26. November 2021

 

Wenn du Interesse hast, dann bewirb dich gleich hier.  

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

#thechallengeison #beattheconsultant #KearneyVienna

 

*Aufgrund der dynamischen Covid-19-Lage behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl des Events stark zu begrenzen und bei Einladung auf die dann geltenden Regelungen hinzuweisen.

25.11.2021 meet@ an der TUM School of Management
10.12.2021 Beat the Consultant
Deine Ansprechpartnerin

Deine Ansprechpartnerin

 

Jessica Prusko

+49 211 1377 2241

E-Mail schreiben

Noch nicht alle Fragen beantwortet?

Dann lies hier weiter.