Karriere bei Kearney

Studium abgeschlossen. Und jetzt?

Starte in der Unternehmensberatung in eine erfolgreiche Zukunft!

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Wie ist es, bei Kearney zu arbeiten?

Auf diese Frage gibt es nicht nur eine Antwort, denn die Geschichten und Erfahrungen unserer #KearneyOriginals sind einzigartig und vielfältig. Aber wir können dir sagen, was dich bei uns erwartet: Die Freiheit, du selbst zu sein sowie die Anerkennung für das, was du mitbringst. Uns kommt es darauf an, für unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Klienten und die Gesellschaft etwas zu bewirken. Wenn das auch dein Anspruch ist, dann lass uns reden.

Entdecke deine Möglichkeiten als Absolvent:in bei Kearney

Wir suchen dich

Dir gefällt, was du über Kearney weißt, schließt bald dein Master-Studium ab und möchtest Teil des Teams werden? Dann ist der Einstieg als Senior Busines Analyst bei Kearney genau der richtige Schritt für dich.

Jetzt bewerben 

Warum sich ein Einstieg bei Kearney lohnt − deine Vorteile

  

Du lernst für's Leben:

Sammle Erfahrungen, die für deine gesamte weitere Karriere wertvoll sein werden. Bei uns lernst du nicht nur die richtigen Strategien und Worte zu finden, sondern auch die Ärmel hochzukrempeln und mitanzupacken.

BeWell:

Wir geben auf dein Wohlbefinden acht. Bei Kearney gibt es regelmäßig Angebote rund um die mentale und körperliche Gesundheit.

Du zählst:

Deine individuelle Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wird durch unsere zahlreichen Programme aktiv gefördert. Das freut dich, das freut uns und am Ende freut es auch unsere Klienten.

Du bist einzigartig:

Das wissen wir und das unterstützen wir. Egal, in welche Richtung dein Karriereweg verläuft, wir sind an deiner Seite.

Offen für alles:

Egal ob Ingenieur:in, BWL’ler:in, Informatiker:in oder Mathematiker:in. In unseren vielfältigen Teams ist für jede Fachrichtung Platz.

So sieht dein Weg zu Kearney aus

Schritt 2: Unsere Interviews

Jedes Interview besteht aus einem Behavorial Teil, in dem wir genaues Augenmerk auf deine Persönlichkeit legen, und einer Case Study, in der du anhand eines konkreten Beispiels dein Können unter Beweis stellen kannst. Die Entscheidung, ob wir dir ein Angebot unterbreiten, erhältst du dann am gleichen Tag.

Good to know: Du hast die Möglichkeit vorab (montagabends) an einer einstündigen Firmenpräsentation teilzunehmen, um dich umfassend über Kearney zu informieren und deine Fragen zu stellen.

Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Wir stellen in der Regel immer zum Ersten eines Monats ein. Dein Einstieg bei Kearney beginnt mit einem gemeinsamen Onboarding für alle neuen Kolleg:innen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten.

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein
Schritt 2: Unsere Interviews
Schritt 3: Unser Angebot für dich
Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Echt. Ehrlich. Erfrischend.

Es gibt viele Gründe, sich für Kearney zu entscheiden. Der wichtigste Grund sind aber unsere Kolleg:innen und ihr Antrieb, das Beste für unsere Klienten herauszuholen.

Werde zu einem #KearneyOriginal

Finde deinen Einstieg