Werde Teil unseres Teams

Deine Karriere bei Prokura

Prokura sucht dich und deine Expertise

Prokura – A Kearney Company

Prokura – A Kearney Company

Prokura wurde 2008 gegründet und hat sich seitdem als führende Unternehmensberatung in Skandinavien im Bereich Einkauf und Supply Chain Management etabliert. Unser 120-köpfiges Team aus unseren Standorten in Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland und Großbritannien berät sowohl Großkonzerne und mittelständische Unternehmen als auch den öffentlichen Sektor. 

Prokura ist seit 2022 ein eigenständiger Teil von Kearney, einer globalen Strategieberatung. Damit ist der Weg für weiteres Wachstum gesichert: Das umfangreiche internationale Netzwerk und die renommierte Marke von Kearney gebündelt mit der Start-up-Atmosphäre bei Prokura ermöglichen es uns, die Erfolgsgeschichte in Deutschland fortzuschreiben. Die Projekteinsätze von Prokura reichen im Bereich Einkauf von der Strategieerstellung bis zur Implementierung, vom Aufbau von Einkaufsorganisationen bis zur Optimierung von Warengruppen. Auch im Bereich SCM bestreiten wir vielfältige Projekte von der Netzwerk- bis hin zu Produktions- und Lageroptimierung.

Mehr erfahren

Entdecke deine Möglichkeiten bei Prokura.

Wir suchen dich

Als Berater:in bei Prokura machst du den Unterschied für unsere Klienten aus, denn du erzielst signifikante Ergebnisse entlang der Supply Chain. Bei uns zählst du von Tag 1 an als gleichwertiges Teammitglied und erfährst on-the-job welche spannenden Herausforderungen für dich bereitstehen. Wir freuen uns, dich zu finden!

Deine Benefits bei Prokura

  

Prokura ist eine Kearney Company

Diese einmalige Konstellation bietet dir das Beste aus beiden Welten: das umfangreiche, internationale Netzwerk sowie die Infrastruktur von Kearney und gleichzeitig die Start-up-Atmosphäre bei Prokura, in der du deinen ganz persönlichen Beitrag zur Entwicklung der Firma leisten und dich individuell einbringen kannst.

Entwicklung

Kontinuierliches Feedback und ein auf dich zugeschnittener Entwicklungsplan, um deine individuellen Fähigkeiten stetig auszubauen; hierzu steht dir auch eine:n Mentor:in zur Seite, der/die dir hilft, deinen Karriereweg systematisch zu beschreiten.

Du übernimmst von Beginn an viel Verantwortung

Bei uns wird „Training-on-the-Job“ gelebt, natürlich mit ausgiebiger Unterstützung von erfahrenen Kolleg:Innen.

Junges, dynamisches und motiviertes Team

Der Zusammenhalt ist einmalig, sodass es nicht überrascht, viele unserer Kolleg:Innen auch privat befreundet zu sehen. Regelmäßige Teamabende und internationale Firmenevents sorgen dafür, dass der Spaß neben der Arbeit nicht zu kurz kommt.

Überdurchschnittlich schnelle Beförderungszeiten

Bei Prokura befördern wir rein auf Basis von Performance und Ambitionen, in unseren zwei Bewertungszyklen pro Jahr. So gibt es diverse Kolleg:Innen, die schon zwei Mal im selben Jahr befördert wurden.

Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit

Du sollst dich bei deiner Arbeit wohl und sicher fühlen. Mit dem guten Gefühl, dass all deine Facetten von deinen Kolleg:innen respektiert und wertgeschätzt werden.

Echte Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ist für uns als Nordic Company kein Spruch, sondern ein explizites Versprechen: unsere Arbeitszeiten liegen weit unter dem Durchschnitt der Beratungsbranche.

So sieht dein Weg zu Prokura aus

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein

Um deine Bewerbung prüfen zu können, reiche bitte folgende Dokumente ein:

  • Lebenslauf
  • Akademische Zeugnisse (inkl. Abiturzeugnis) sowie die jeweiligen Notenübersichten
  • Relevante Arbeitgeberzeugnisse

Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Wir stellen in der Regel immer zum Ersten eines Monats ein. Dein Einstieg bei Prokura beginnt mit einem gemeinsamen Onboarding für alle neuen Kolleg:innen, die in Dänemark, Deutschland, Norwegen und UK einsteigen.

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein
Schritt 2: Unsere Interviews
Schritt 3: Unser Angebot für dich
Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Hier kannst du uns kennenlernen

Consulting for Young Professionals Event
Weitere Events folgen in Kürze

Hier findest du uns auch

Bewirb dich jetzt!

Finde deinen Einstieg