Werde Teil unseres Teams

Deine Karriere bei Prokura

Prokura sucht dich und deine Expertise

Prokura stellt sich vor

Prokura stellt sich vor

Prokura wurde 2008 gegründet und hat sich seitdem als führende Unternehmensberatung in Skandinavien im Bereich Einkauf und Supply Chain Management etabliert. Unser 80-köpfiges Team aus unseren Standorten in Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland und Großbritannien berät sowohl Großkonzerne und mittelständische Unternehmen als auch den öffentlichen Sektor.

Prokura ist seit 2022 ein eigenständiger Teil von Kearney, einer globalen Strategieberatung. Damit ist der Weg für weiteres Wachstum gesichert: das umfangreiche internationale Netzwerk und die renommierte Marke von Kearney gebündelt mit der Start-up-Atmosphäre bei Prokura ermöglichen es uns, die Erfolgsgeschichte in Deutschland fortzuschreiben.
Die Projekteinsätze von Prokura reichen von Strategie bis zur Implementierung, vom Aufbau einer Einkaufsorganisation bis zur Optimierung von Warengruppen und dem schnellen, systematischen Erzielen von Ergebnissen.

Mehr erfahren

Entdecke deine Möglichkeiten bei Prokura.

Wir suchen dich

Als Berater:in bei Prokura machst du den Unterschied für unsere Klienten aus, denn du erzielst signifikante Ergebnisse entlang der Supply Chain. Bei uns zählst du von Tag 1 an als gleichwertiges Teammitglied und erfährst on-the-job welche spannenden Herausforderungen für dich bereitstehen. Wir freuen uns, dich zu finden!

Deine Benefits bei Prokura

  

Wir sind flexibel:

Du brauchst Flexibilität? Wir bieten sie dir! Ob reduzierte Arbeitsstunden oder unbezahlter Urlaub für einen bestimmten Zeitraum – wir gehen auf deine Bedürfnisse ein.

Du zählst:

Dein persönliches Wachstum liegt uns am Herzen und wird durch unsere zahlreichen Programme aktiv gefördert. Das freut dich, das freut uns und am Ende freut es auch unsere Klienten.

Du bist einzigartig:

Das wissen wir, und das unterstützen wir. Egal, in welche Richtung dein Leben und deine Karriere verlaufen, wir sind an deiner Seite.

You never walk alone:

Unsere Mentoren (Development Group Leader) stehen an deiner Seite und unterstützen dich dabei, deine Karriere bei Prokura optimal zu gestalten.

So sieht dein Weg zu Prokura aus

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein

Um deine Bewerbung prüfen zu können, reiche bitte folgende Dokumente ein:

  • Lebenslauf
  • Akademische Zeugnisse (inkl. Abiturzeugnis) sowie die jeweiligen Notenübersichten
  • Relevante Arbeitgeberzeugnisse

Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Wir stellen in der Regel immer zum Ersten eines Monats ein. Dein Einstieg bei Prokura beginnt mit einem gemeinsamen Onboarding für alle neuen Kolleg:innen, die in Dänemark, Deutschland, Norwegen und UK einsteigen.

Schritt 1: Deine Bewerbung geht ein
Schritt 2: Unsere Interviews
Schritt 3: Unser Angebot für dich
Schritt 4: Dein erster Tag steht an

Hier findest du uns auch

Bewirb dich jetzt!

Finde deinen Einstieg