Als Mitglied des Leadership Teams treibst du gemeinsam mit uns unser Wachstum voran und gestaltest aktiv die Unternehmensstrategie.
Spannende Projekte – weit über die Kernthemen Einkauf und Supply Chain hinaus für führende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Retail, Automotive, Pharma oder Consumer Goods.
Vielfältige Aufgaben – du akquirierst und leitest größere Projekte in den Themengebieten Einkauf und/oder Supply Chain. Dabei erstellen wir nicht nur Folien, sondern setzen unsere Konzepte auch gemeinsam mit unseren Klienten um.
Als Associate Partner übernimmst du Verantwortung für ein oder mehrere Gesamtprojekte – du hast also Führungsverantwortung für deine Teams und bist strategischer Hauptansprechpartner:in für unsere Klienten.
Internationale Projektarbeit – bei uns arbeitest du in internationalen Teams für Klienten aus verschiedensten Ländern. Einen Teil unserer Projekte führen wir gemeinsam mit Kearney durch, sodass du spannende Einblicke weit über die Prokura Kernthemen hinaus erhältst.
Starkes Wachstum – unsere hohen Wachstumsziele bieten dir die Möglichkeit, Teil dieser großartigen Reise zu werden und deine innovativen Ideen und Fähigkeiten neben der Projektarbeit mit einzubringen. Mit Kearney als starker Muttergesellschaft haben wir die Schlagkraft, um unsere ehrgeizigen Ziele gemeinsam mit dir zu übertreffen.
Work-Life-Balance ist für uns als Nordic Company kein Spruch, sondern ein explizites Versprechen: Unsere Arbeitszeiten liegen weit unter dem Branchendurchschnitt.
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Vollzeit
deutschlandweit
Was dich erwartet
Dein Profil
Ausgezeichnete akademische Leistungen im Rahmen eines Master- oder Bachelor-Abschlusses einer Universität oder Fachhochschule.
Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung als Einkaufs- und/oder Supply-Chain-Experte in den Bereichen strategischer Einkauf, Transformation, Vertrieb, Verkaufs- und Betriebsplanung und/oder Betriebsstrategie mit einer nachgewiesenen Erfolgs- und Entwicklungsbilanz, davon mindestens 5 Jahre in einer relevanten Unternehmensberatung.
Eine vorbildliche und inspirierende Führungskraft, die durch herausragende Teamführung und eine beispielhafte Erfolgsbilanz in der Förderung von Kundenzufriedenheit überzeugt.
Kompetenzen/Erfahrung in der Akquise.
Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, logisches und strukturiertes Denkvermögen sowie Kreativität bei der Problemlösung.
Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (verhandlungssicher in Deutsch und Englisch) mit der Fähigkeit, effektiv auf allen Ebenen des Managements zu interagieren.
Deine Vorteile bei Prokura
Prokura ist eine Kearney Company
Diese einmalige Konstellation bietet dir das Beste aus beiden Welten: das umfangreiche, internationale Netzwerk sowie die Infrastruktur von Kearney und gleichzeitig die Start-up-Atmosphäre bei Prokura, in der du deinen ganz persönlichen Beitrag zur Entwicklung der Firma leisten und dich individuell einbringen kannst.
Entwicklung
Kontinuierliches Feedback und ein auf dich zugeschnittener Entwicklungsplan, um deine individuellen Fähigkeiten stetig auszubauen; hierzu steht dir auch eine:n Mentor:in zur Seite, der/die dir hilft, deinen Karriereweg systematisch zu beschreiten.
Du übernimmst von Beginn an viel Verantwortung
bei uns wird „Training-on-the-Job" gelebt, natürlich mit ausgiebiger Unterstützung von erfahrenen Kolleg:Innen.
Junges, dynamisches und motiviertes Team
Der Zusammenhalt ist einmalig, sodass es nicht überrascht, viele unserer Kolleg:Innen auch privat befreundet zu sehen. Regelmäßige Teamabende und internationale Firmenevents sorgen dafür, dass der Spaß neben der Arbeit nicht zu kurz kommt.
Überdurchschnittlich schnelle Beförderungszeiten
bei Prokura befördern wir rein auf Basis von Performance und Ambitionen, in unseren zwei Bewertungszyklen pro Jahr. So gibt es diverse Kolleg:Innen, die schon zwei Mal im selben Jahr befördert wurden.
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit
Du sollst dich bei deiner Arbeit wohl und sicher fühlen. Mit dem guten Gefühl, dass all deine Facetten von deinen Kolleg:innen respektiert und wertgeschätzt werden.
Echte Work-Life-Balance
Work-Life-Balance ist für uns als Nordic Company kein Spruch, sondern ein explizites Versprechen: unsere Arbeitszeiten liegen weit unter dem Durchschnitt der Beratungsbranche.
Bewerbungsprozess
1. Einreichung der Bewerbung
Min. zwei Monate vor dem gewünschten Eintrittstermin.
2. Optional: Coffee Chats
Min. ein Monat vor dem gewünschten Eintrittstermin.
3. Personal Fit & Case Interview
Erste 2-3 Gespräche innerhalb von 2 Wochen.
4. Partner Interview
Partner-Interview innerhalb von einer Woche nach den vorherigen Gesprächen.