Digital Marketing Coordinator (m/w/d)

Kearney • Berlin, Düsseldorf

  • Vollzeit

Berlin, Düsseldorf

ab sofort

Was dich erwartet

  • Du bist von Anfang bis Ende für die Erstellung von Content verantwortlich – teilweise in Zusammenarbeit mit unserem globalen Marketing-Team.
  • Für unsere verschiedenen Geschäftsbereiche und Magazine recherchierst du Themen und redigierst Artikel.
  • In den sozialen Medien findet man uns auf LinkedIn, Instagram, Twitter und Youtube. Du findest die richtigen Worte für unsere Beiträge und weißt die richtigen Bilder einzusetzen
  • Du begleitest und erstellst Paid Media Kampagnen.
  • Du wertest Kampagnen aus und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab.
  • Wir erfinden uns immer wieder neu. Daher erarbeitest du mit uns neue Formate für die Kearney Kanäle und bringst dich aktiv in Brainstorming-Sessions mit uns und unseren Agenturen ein.
  • Du pflegst Inhalte auf der Kearney Website ein und hältst im Blick, dass unsere Seite stets aktuell ist.

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder kannst uns glaubwürdig davon überzeugen, dass du auch so das Zeug zu dem Job hast.
  • Du hast Erfahrung im Bereich Digitalmarketing, vorzugsweise im B2B-Bereich.
  • Du kennst dich in den sozialen Netzwerken aus, kannst eine Kampagne im LinkedIn Campaign Manager aufsetzen und Google Ads sind genau dein Ding.
  • Ein Backend hat für dich nichts mit einem Ofen zu tun und im besten Fall kannst du mit liferay umgehen.
  • SEO und SEA sind für dich die schönsten Abkürzungen der Welt.
  • Du schreibst gerne, hast ein gutes Gespür für Texte und weißt, was Menschen auf jedem Kanal gerne lesen.
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut.
  • Du liebst es, im Team zu arbeiten, neue Dinge gemeinsam zu entwickeln, übernimmst aber auch gerne Verantwortung für eigene Projekte.

Was wir dir bieten

  • Wir bieten dir eine positive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie.
  • Teamzusammenhalt ist uns wichtig − Hilfsbereitschaft, Respekt und gegenseitiges Vertrauen haben bei uns höchste Priorität.
  • Du erhältst ein attraktives Gehaltsmodell sowie ein umfangreiches Trainingsprogramm für deine persönliche Entwicklung.
  • Zudem genießt du bei uns weitere attraktive Benefits, wie flexible Arbeitszeiten und einen zentralen Standort im Dreischeibenhaus in der Düsseldorfer Innenstadt oder am Gendarmenmarkt in Berlin mit guter Anbindung.
  • Mit MOBIKO stellt Kearney dir und deiner Familie ein monatliches, flexibel einsetzbares Budget für deinen Arbeitsweg und die Freizeit zur Verfügung − ganz gleich, ob für Bus, Bahn oder Sharing-Dienste.
  • Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen oder bezuschussen zu lassen.
  • Deine finanzielle Absicherung liegt uns am Herzen: von der Altersvorsorge, über Berufsunfähigkeitsvorsorge und Krankenhauszusatzversicherung – Kearney ist für dich da.

Unsere Kolleg:innen berichten

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Axel Heuting - Graphics and Design

1998 habe ich bei Kearney als PC-Grafiker in der Abteilung Production Services (damals noch DTP) im Düsseldorfer Büro angefangen. Nach meinem pädagogisch-/naturwissenschaftlichen Studium wollte ich damals nur etwa ein bis anderthalb Jahre überbrücken… Doch dieser besondere Spirit, den ich bei Kearney angetroffen habe, hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Mir gefallen die Offenheit und das Miteinander in der lokalen sowie der globalen Organisation. Zeitzonen- und Kontinent-übergreifende Teams arbeiten Hand in Hand.

In den seither über 20 Jahren durfte ich eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben in mehreren Abteilungen begleiten. Aktuell bin ich als Mitglied des DACH Marketing Teams für das Layout und Design vieler Publikationen, Social Media Materialien sowie für Plakate, Flyer und viele weitere Druck- und Online Formate zuständig.   

Kira Tappe - Payroll Administrator

Bereits während meines BWL-Studiums startete ich bei Kearney als Studentin und durfte sowohl das Payroll Team bei den täglich anfallenden Aufgaben unterstützen als auch bei einigen HR-Projekten mitwirken. Besonders gefallen hat mir, dass mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht wurde und ich schnell selbstständig arbeiten durfte. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich dazu entschieden habe, direkt nach meinem Studium als Payroll Administrator in Vollzeit einzusteigen.
An Kearney schätze ich nicht nur die Hands-On Mentalität, sondern auch die familiäre Atmosphäre und die großartigen Teamevents, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Hervorheben möchte ich auch das große Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, welches sich nicht nur auf den Beruf beschränkt, sondern sich auch auf andere Bereiche, wie Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit erstreckt. Seit meinem Start bei Kearney habe ich viel dazu gelernt und ich freue mich auf alles, was noch folgt.
 

Vanessa Gierse – Executive Assistant

Mit meinem bunten Background – ich habe Versicherungskauffrau gelernt und danach Kommunikations- und Multimediamanagement studiert – bin ich über das Marketing in die Assistenz gekommen und habe als Geschäftsführungsassistentin in verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Kearney ist auch bunt und sehr innovativ und ich finde, wir passen gut zusammen. Ich arbeite als Executive Assistant im Düsseldorfer Büro und unterstütze hier Partner:innen in den täglichen Aufgaben, wie z. B. Reise- und Terminplanung, dazu kommen dann aber auch immer wieder neue Aufgabenstellungen, wir nennen das Tagesgeschäft. Hier stehen immer neue Aufgaben und Herausforderungen an, die wir in einem engagierten und familiären Team meistern

Deine Ansprechpartnerin
Candie Bélorgey

Candie Bélorgey

 

+49 211 1377 2325

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