Kearney BoostHER am 6. und 7. Juni 2024

Kearney • München

München

ab sofort

Triff dein zukünftiges Ich – beim Kearney BoostHER Female Talent Event

Als Frau wirst du in der Beratungswelt gerade überall mit Kusshand empfangen. Aber wo findest du echte weibliche Vorbilder, die dich in deiner persönlichen Entwicklung voranbringen? Beim Kearney BoostHER 2024 – unserem Female Talent Event am 6. & 7. Juni 2024 in München – lernst du viele tolle Frauen kennen – und bekommst spannende Einblicke in das Arbeiten bei uns:

1. Boost your skills: An unserem Münchner Standort sind schon heute viele Teams in Frauenhand. Hier erfährst du, wie wir bei Kearney zusammenarbeiten und interne Initiativen fördern. Von einem dieser spannenden Projekte erzählt Female Founderin Sarah Benarey, die mit ihrem Startup Eco-Mio das Businessreisen bei Kearney nachhaltiger gemacht hat. Nach dem Content-Part in unserem Münchener Office geht es raus an den Starnberger See.

2. Boost your confidence: Finde deine Balance beim Yoga mit Kearney Managerin Meltem Kandemir, die als ausgebildete Yoga-Trainerin regelmäßig ihre Kolleg:innen in Bewegung bringt. Und teste gemeinsam mit uns deine Standfestigkeit beim Standup-Paddling-Kurs.

3. Boost your career: Jeder Teilnehmerin steht ein Kearney Original als Buddy zur Seite. Diese persönliche Mentorin begleitet dich nicht nur beim Event, sondern gibt dir auch darüber hinaus Schub für deinen Karrierestart.

Kearney BoostHER ist ein spannendes Event exklusiv für coole Frauen wie dich. Hier hast du Zeit, um dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und findest unter den Kearney Originals echte weibliche Vorbilder, die dich in deiner weiteren Entwicklung inspirieren werden.

Wir freuen uns auf dich. Denn in der Beratung brauchen wir keine Kusshände, sondern einfach noch mehr coole Frauen, die sich gegenseitig voranbringen.

Bewirb dich jetzt bis zum 19. Mai 2024 mit deinem CV inkl. Notenübersicht und deinen Zeugnissen. Deine Anreise- und Übernachtungskosten übernehmen wir.

Das erwartet dich beim Kearney BoostHER Event

1/2
2/2

Agenda Tag 1

Agenda Tag 2

Teilnehmerinnen berichten

1/3
2/3
3/3

Ida-Maria Salzgreber, BoostHER 2023 Teilnehmerin und Summer Trainee

„Ich war von Anfang an begeistert, wie Teamspirit, Zusammenarbeit und Leidenschaft
von BA- bis Partner-Level gelebt werden. Ich habe die Berater:innen
durchweg als äußerst herzlich, offen und sympathisch erlebt und den familiären
Zusammenhalt untereinander gespürt, was in einer weltweiten Top-
Strategieberatung keine Selbstverständlichkeit ist.“
 

Olivia Himmel, BoostHER 2023 Teilnehmerin und Summer Trainee

„BoostHER ermöglichte es mir, Kearney auf authentische Weise kennenzulernen. Während des Events konnte ich erste Eindrücke sammeln, die sich später während meines Praktikums bei Kearney bestätigten. BoostHER war eine wertvolle Erfahrung, die mir half, meine Vorstellung an Kearney zu konkretisieren, mich tiefer mit der Kearney-Kultur vertraut zu machen und meine Entscheidung für das Praktikum zu festigen.“

Marie Rasche, BoostHER 2023 Teilnehmerin und SBA

„BoostHER bot mir die Möglichkeit, Kearney innerhalb von zwei intensiven Tagen in einer wirklich einzigartigen Weise kennenzulernen. Dabei hatte ich die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre all meine Fragen zu stellen.“

FAQs
Die wichtigsten Fragen zu BoostHER

Wer kann sich bewerben? 
Die Veranstaltung richtet sich an Studentinnen ab dem 3. Fachsemester der Fachrichtungen BWL, Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Technik und IT. 
 
Auf welcher Sprache soll ich meine Unterlangen einreichen? 
Die Bewerbungsunterlagen können sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eingereicht werden.

Melde dich gern bei Fragen:
Lena Beier

Lena Beier