Executive Assistant (m/w/d)

Kearney • Berlin, München

  • Vollzeit

Berlin, München

ab sofort

Was dich erwartet

  • Du hast immer alle Fäden in der Hand − ob Reiseplanung, Klientenkontakte oder Terminabstimmung rund um den Globus. 
  • Du betreust mehrere Partner:innen/Principals. 
  • Zu deinen Aufgaben gehört die gesamte Palette des modernen Büromanagements. 
  • Du unterstützt in allen administrativen und organisatorischen Belangen (Terminkoordination, Reisekoordination, Event-Organisation, Abrechnung von Belegen etc.). 
  • Präsentationsunterlagen organisierst und erstellst du eigenständig. 
  • Du recherchierst im Internet und beschaffst Informationen. 
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Terminen sowie die Erstellung von Unterlagen. 

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. 
  • Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und eigenverantwortlich in einem anspruchsvollen Ambiente gearbeitet. 
  • Du beherrschst dein Arbeitsgebiet professionell und souverän. Organisationsstärke, Diskretion, Ausgeglichenheit und Humor lassen dich alle Aufgaben in einem anspruchsvollen Sekretariat sicher meistern.  
  • Du beweist auch bei hohem Arbeitspensum eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wenn es turbulent wird, behältst du den Überblick. 
  • Des Weiteren bringst du ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift und profunde Erfahrung in den MS Office-Programmen mit. 

Was wir dir bieten

  • Du erhältst ein attraktives Gehaltsmodell sowie ein umfangreiches Trainingsprogramm für deine persönliche Entwicklung. 
  • Mit MOBIKO stellt dir Kearney ein monatliches, flexibel einsetzbares Budget für deinen Arbeitsweg und die Freizeit zur Verfügung − ganz gleich, ob für Bus, Bahn oder Sharing-Dienste. 
  • Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen oder bezuschussen zu lassen. 
  • Dank unserer Familienservices hast du die Möglichkeit, Vermittlung von Babysitter, Nanny, etc. in Anspruch zu nehmen. 
  • Deine finanzielle Absicherung liegt uns am Herzen: Von der Altersvorsorge, über Berufsunfähigkeitsvorsorge und Krankenhauszusatzversicherung – Kearney ist für dich da. 

Unsere Kolleg:innen berichten

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Axel Heuting - Graphics and Design

1998 habe ich bei Kearney als PC-Grafiker in der Abteilung Production Services (damals noch DTP) im Düsseldorfer Büro angefangen. Nach meinem pädagogisch-/naturwissenschaftlichen Studium wollte ich damals nur etwa ein bis anderthalb Jahre überbrücken… Doch dieser besondere Spirit, den ich bei Kearney angetroffen habe, hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Mir gefallen die Offenheit und das Miteinander in der lokalen sowie der globalen Organisation. Zeitzonen- und Kontinent-übergreifende Teams arbeiten Hand in Hand.

In den seither über 20 Jahren durfte ich eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben in mehreren Abteilungen begleiten. Aktuell bin ich als Mitglied des DACH Marketing Teams für das Layout und Design vieler Publikationen, Social Media Materialien sowie für Plakate, Flyer und viele weitere Druck- und Online Formate zuständig.   

Kira Tappe - Payroll Administrator

Bereits während meines BWL-Studiums startete ich bei Kearney als Studentin und durfte sowohl das Payroll Team bei den täglich anfallenden Aufgaben unterstützen als auch bei einigen HR-Projekten mitwirken. Besonders gefallen hat mir, dass mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht wurde und ich schnell selbstständig arbeiten durfte. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich dazu entschieden habe, direkt nach meinem Studium als Payroll Administrator in Vollzeit einzusteigen.
An Kearney schätze ich nicht nur die Hands-On Mentalität, sondern auch die familiäre Atmosphäre und die großartigen Teamevents, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Hervorheben möchte ich auch das große Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, welches sich nicht nur auf den Beruf beschränkt, sondern sich auch auf andere Bereiche, wie Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit erstreckt. Seit meinem Start bei Kearney habe ich viel dazu gelernt und ich freue mich auf alles, was noch folgt.
 

Vanessa Gierse – Executive Assistant

Mit meinem bunten Background – ich habe Versicherungskauffrau gelernt und danach Kommunikations- und Multimediamanagement studiert – bin ich über das Marketing in die Assistenz gekommen und habe als Geschäftsführungsassistentin in verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Kearney ist auch bunt und sehr innovativ und ich finde, wir passen gut zusammen. Ich arbeite als Executive Assistant im Düsseldorfer Büro und unterstütze hier Partner:innen in den täglichen Aufgaben, wie z. B. Reise- und Terminplanung, dazu kommen dann aber auch immer wieder neue Aufgabenstellungen, wir nennen das Tagesgeschäft. Hier stehen immer neue Aufgaben und Herausforderungen an, die wir in einem engagierten und familiären Team meistern

Deine Ansprechpartnerin
Candie Bélorgey

Candie Bélorgey

 

+49 211 1377 2325

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