Kearney MINTernship 2023

Kearney • Düsseldorf

Düsseldorf

ab sofort

Kearney MINTernship 2023


Schaue mit uns in deine Zukunft
Du bist Visionär:in? Dann bist du bei uns in der Beratung richtig. Als MINTler:in findest du bei Kearney Raum für Technik, Zahlen und Innovation. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem deine Ideen − auch die verrückten − zum Leben erweckt werden. Kannst du dir noch nicht so recht vorstellen? Dann mache dir selbst ein Bild – bei unserem bewährten MINTernship. 

In Kearney steckt eine Menge MINT
Das Kearney MINTernship bietet dir die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeit einer der weltweit führenden Strategieberatungen zu bekommen. Gleichzeitig hast du die Chance herauszufinden, wie wertvoll dein fachlicher Input als Student:in der Naturwissenschaften oder des Ingenieurwesens in unseren Projekten ist. Du möchtest den Bezug zu deinem MINT-Fach nicht verlieren? Das verstehen wir. Du wirst erstaunt sein, wie viel MINT in unseren Projekten steckt.

Das erwartet dich beim MINTernship

  • Interview und Case Training – 10. Februar 2023
    • ​​Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem Interview- und Case-Training zugeschnitten auf Studierende mit MINT-Hintergrund ein. Hier erfährst du, welchen Herausforderungen sich Bewerber:innen für ein Praktikum bei uns stellen müssen und wie du dich bestmöglich auf dein Gespräch vorbereitest.
       
  • Persönliches Coaching vor und während des Praktikums    
    • You never walk alone! Vor und während des Praktikums stellen wir dir einen Coach zur Seite. 
       
  • Spannende Projekte und flexibles Startdatum 2023 
    • Als Teil unserer Kearney Familie kannst du alle Karrieremöglichkeiten auf einem unserer spannenden Projekte entdecken, netzwerken und den Start für deine Karriere in der Beratung aktiv mitgestalten.

Am Ende entscheidest du, wo die Reise für dich hingeht. Bewirb dich noch heute mit deinem CV inkl. Notenübersicht und deinen Zeugnissen bis zum 29. Januar 2023 auf einen der begrenzten Plätze.


*Startdatum: März bis Oktober 2023, immer zum 01. eines Monats. Das Programm richtet sich ausschließlich an Studierende der Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (Wirtschaftsingenieure, Ingenieure etc.). Studierende anderer Fachrichtungen mit Interesse an einem Praktikum bewerben sich bitte auf die Ausschreibung "Summer Trainee".

Melde dich gern bei Fragen:
Jessica Prusko

Jessica Prusko

 

+49 211 1377 2284

Videos
Jetzt mit dem MINTernship Kearney kennenlernen
Jetzt mit dem MINTernship Kearney kennenlernen