(Senior) Recruiting Coordinator (m/w/d)

Kearney • Düsseldorf

Düsseldorf

ab sofort

Was dich erwartet

  • Du bist für die Koordination unserer Hochschulmarketingaktivitäten und Recruiting Events an unseren Zieluniversitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
  • In dieser Rolle übernimmst du auch Verantwortung für unser Women sowie MINT-Recruiting und entwickelst innovative Marketing- und Eventkonzepte für die Gewinnung von High Potentials.
  • Du repräsentierst Kearney bei Events und arbeitest eng mit Kolleg:innen an der Umsetzung unserer Recruiting-Strategie.
  • Dank deines Kommunikationstalentes pflegst du die Kontakte zu High Potentials, Universitäten und studentischen Netzwerken und baust sie kontinuierlich aus.
  • Dein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld wird komplettiert durch die Verantwortung für unsere Social-Media- und Personalmarketing-Aktivitäten. Du entwickelst zielgruppenspezifische Content-Strategien für unsere Arbeitgebermarke und baust diese stetig weiter aus.
  • Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und das Monitoring unserer online Recruiting-Kampagnen.
  • Du gibst innovative Impulse zum Ausbau unserer digitalen Reichweite und kennst die aktuellen Digital, Marketing and Employer Branding Trends.

Dein Profil

  • Du brennst für das Thema Recruiting Marketing, Employer Branding und „People“.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt HR (z.B. Personalmanagement oder -marketing) oder Marketing oder eine abgeschlossene berufliche Ausbildung in einem vergleichbaren Feld.
  • Du hast idealerweise 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting gesammelt.
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Fach- und Praxiswissen – und bringst hervorragende Kenntnisse der internationalen Hochschullandschaft mit.
  • Du bist ein kreativer Kopf, kommunikationsstark und hast ein Händchen für sprachlichen Stil und verstehst es, Botschaften in Text und Bild umzusetzen.
  • Du bringst Leidenschaft für die Online-Welt, Social Media sowie Begeisterung für Wirtschafts- und Personalthemen mit.
  • Du bist ein:e Teamplayer:in mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.
  • Du beherrschst dein Arbeitsgebiet professionell und souverän. Du punktest mit Organisationsstärke, Ausgeglichenheit und Humor, um alle Aufgaben sicher und eigenverantwortlich zu meistern.
  • Du bist flexibel, motiviert, zuverlässig und behältst auch bei hohem Arbeitspensum einen kühlen Kopf.
  • Des Weiteren bringst du ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift und profunde Erfahrung in den MS Office-Programmen mit.

Was wir dir bieten

  • Wir bieten dir eine positive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie.
  • Teamzusammenhalt ist uns wichtig – Hilfsbereitschaft, Respekt und gegenseitiges Vertrauen hat bei uns höchste Priorität.
  • Du erhältst ein attraktives Gehaltsmodell sowie ein umfangreiches Trainingsprogramm für deine persönliche Entwicklung.
  • Zudem genießt du bei uns weitere attraktive Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, einen zentralen Standort im Dreischeibenhaus in der Düsseldorfer Innenstadt mit guter Anbindung.
  • Mit MOBIKO stellt dir und deiner Familie Kearney ein monatliches, flexibel einsetzbares Budget für deinen Arbeitsweg und die Freizeit zur Verfügung − ganz gleich, ob für Bus, Bahn oder Sharing-Dienste.
  • Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen oder bezuschussen zu lassen.
  • Deine finanzielle Absicherung liegt uns am Herzen: von der Altersvorsorge, über Berufsunfähigkeitsvorsorge und Krankenhauszusatzversicherung – Kearney ist für dich da.

Unsere Kolleg:innen berichten

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Axel Heuting - Graphics and Design

1998 habe ich bei Kearney als PC-Grafiker in der Abteilung Production Services (damals noch DTP) im Düsseldorfer Büro angefangen. Nach meinem pädagogisch-/naturwissenschaftlichen Studium wollte ich damals nur etwa ein bis anderthalb Jahre überbrücken… Doch dieser besondere Spirit, den ich bei Kearney angetroffen habe, hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Mir gefallen die Offenheit und das Miteinander in der lokalen sowie der globalen Organisation. Zeitzonen- und Kontinent-übergreifende Teams arbeiten Hand in Hand.

In den seither über 20 Jahren durfte ich eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben in mehreren Abteilungen begleiten. Aktuell bin ich als Mitglied des DACH Marketing Teams für das Layout und Design vieler Publikationen, Social Media Materialien sowie für Plakate, Flyer und viele weitere Druck- und Online Formate zuständig.   

Kira Tappe - Payroll Administrator

Bereits während meines BWL-Studiums startete ich bei Kearney als Studentin und durfte sowohl das Payroll Team bei den täglich anfallenden Aufgaben unterstützen als auch bei einigen HR-Projekten mitwirken. Besonders gefallen hat mir, dass mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht wurde und ich schnell selbstständig arbeiten durfte. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich dazu entschieden habe, direkt nach meinem Studium als Payroll Administrator in Vollzeit einzusteigen.
An Kearney schätze ich nicht nur die Hands-On Mentalität, sondern auch die familiäre Atmosphäre und die großartigen Teamevents, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Hervorheben möchte ich auch das große Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, welches sich nicht nur auf den Beruf beschränkt, sondern sich auch auf andere Bereiche, wie Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit erstreckt. Seit meinem Start bei Kearney habe ich viel dazu gelernt und ich freue mich auf alles, was noch folgt.
 

Vanessa Gierse – Executive Assistant

Mit meinem bunten Background – ich habe Versicherungskauffrau gelernt und danach Kommunikations- und Multimediamanagement studiert – bin ich über das Marketing in die Assistenz gekommen und habe als Geschäftsführungsassistentin in verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Kearney ist auch bunt und sehr innovativ und ich finde, wir passen gut zusammen. Ich arbeite als Executive Assistant im Düsseldorfer Büro und unterstütze hier Partner:innen in den täglichen Aufgaben, wie z. B. Reise- und Terminplanung, dazu kommen dann aber auch immer wieder neue Aufgabenstellungen, wir nennen das Tagesgeschäft. Hier stehen immer neue Aufgaben und Herausforderungen an, die wir in einem engagierten und familiären Team meistern

Deine Ansprechpartnerin
Candie Bélorgey

Candie Bélorgey

 

+49 211 1377 2325

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