- Aufregende Aufgaben in einem hochinnovativen, digitalen Bereich in Zusammenarbeit mit dem Top-Management auf CXO-Ebene und anderen hochrangigen Stakeholdern
- Entwicklung (digitaler) Unternehmensstrategien – „be Digital“ & „do Digital“
- Entwicklung neuartiger und Transformation bestehender Geschäftsmodelle und Unternehmensprozesse durch den Einsatz innovativer digitaler Technologien
- Optimierung von digitaler Customer Experience (CX) und Etablierung von Direct-to-Consumer (D2C) Vertriebsmodellen zukunftsfähiger (digitaler) Geschäftsmodelle
- Strategische Transformation und Optimierung von Lieferketten durch den Einsatz digitaler Technologien („Digital Supply Chain“)
- Definition und Umsetzung von ganzheitlichen (Digital/ Technologie) Operating Modellen zur Steigerung der Agilität, Effektivität und Effizienz
- Entwicklung von umfassenden IT-Strategien und IT-Transformationen inkl. der Auswahl und dem Einkauf von IT- und Software-Services
- Verantwortung für deinen eigenen Arbeitsbereich (auf Senior Associate-Ebene) oder die Rolle des:der verantwortlichen Projektleiter:in (auf Manager-Ebene) für ein umfangreiches Transformationsprojekt
- Erfahre mehr über unsere Beratungsleistung im Bereich „Digital Transformation“ unter https://www.de.kearney.com/digital-transformation